Logo - Header
Beschriftete Zettel mit Aufgaben des Jugendparlamentes liegen auf einem Tisch
©Jugendparlament Jena
22.02.2017

Bundespräsident Jochim Gauck in Jena und wir waren dabei

Bundespräsident Joachim Gauck hat heute seinen Beusch von vergangenem November fortgesetzt und heute an einem Bürgerempfang im Volksbad teilgenommen. Drei Mitglieder des Jugendparlamentes hatten die Ehre an diesem Event teilzunehmem, unsere Vorstandsvorsitzende Gianina Morgenstern, unser Pressesprecher Konstantin Schwark und unser erster Finanzwart Maurice Zeuner. Während Konstantin an einem Diskussionstisch mit dem Bundespräsidenten und unter anderem Herrn Prof. Dr. Paulus von der FSU Jena über den Umgang mit Rechtsextremismus in Jena sprechen konnte, sprach unsere Vorstandsvorsitzende Gianina mit Herrn Gauck über bürgerliches Engagement. Maurice hatte dagegen die Möglichkeit mit Flüchtlingen und Stadträten aus Jena ins Gespräch zu kommen. Auch das MDR Thüringen Journal hat heute um 19.00 Uhr über uns berichtet. Unter folgendem Link könnt ihr euch das Video anschauen.

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr