Logo - Header
Beschriftete Zettel mit Aufgaben des Jugendparlamentes liegen auf einem Tisch
©Jugendparlament Jena
03.09.2016

Konstituierende Sitzung vom 31.08.2016

Nun ist es wieder soweit. Am 31.08.2016 begann mit der konstituierenden Plenarsitzung dieses Schuljahres die Arbeit des Jugendparlamentes. Neben den Vortsandswahlen standen auch einige andere wichtige Themen wie die Bürgerwerkstatt zum Eichplatz, unsere neue Homepage, die Auswertung des Kinder- und Jugendgremienkongresses in Sömmerda oder die Evaluation der Jenaer Schulhöfe auf der Tagesordnung.

Neuer Vorstand

Gratulieren dürfen wir dabei schon unserem neuen Vorstand bestehend aus Gianina Morgenstern (1. Vortsandsvorsitzende), Luise Bellstedt (2. Vortsandsvorsitzende), Konstantin Schwark (Pressesprecher), Leonhard Mann (Protokollant), Maurice Zeuner (1. Finanzwart) und Niklas Menge (2. Finanzwart) zur gewonnenen Wahl.

Das Protokoll wird erst nach Bestätigung durch das Plenum veröffentlicht.

Downloads

Links