Logo - Header
Gruppenbild der Mitglieder des Jugendparlaments Jena
©Jugendparlament Jena

Mitglieder

Das Jugendparlament hat mittlerweile sehr viele Abgeordnete und kann daher auch tiefgründig über politische Sachverhalte debattieren. Dabei ist der Großteil der Jenaer Schülerschaft durch ihre Vertreter repräsentiert. Allerdings gibt es immer noch einige wenige Schulen, die wir bisher nicht erreichen konnten.

Liste aller JuPa-Abgeordneten

Name Schule Mitglied im: Amt
Bahn, Yann Ernst Abbe Gymnasium Integrationsausschuss
Basold, Luzie UniverSaale
Berg, Florence Otto Schott Gymnasium
Ebrahemi, Akbar Jenaplan
Emmerich, Johanna Kaleidoskop Pressesprecherin
Geletneky, Mette Angergymnasium Integrationsausschuss
Groger, Luise IGS Jena
Kecke, Paula Carl Zeiss Gymnasium
Kehrer, Joel Anger Gymnasium Integrationsausschuss
Krause, Konrad Lobdeburgschule Stadtentwicklungsausschuss
Kübler, Mareike Anger Gymnasium
Müller, Max Otto Schott Gymnasium

Stadtentwicklungsausschuss, Dachverband

Finanzwart
Laute, Caspar Jenaplan Kulturausschuss
Lex, Tillman Carl Zeiss Gymnasium Protokollan
Mihm, Lina Christliches Gymnasium Jugendhilfeausschuss, Stadtentwicklungsausschuss Vorsitzende
Molman, Eva Carl Zeiss Gymnasium Jugendhilfeausschuss, Kulturausschuss Kommunikationsbeauftragte
Moran, Oliver Anger Gymnasium
Christiane Margull Otto Schott Gymnasium
Riese, Lucas Pascal Lobdeburgschule
Sakr, Nadine Angergymnasium
Stößel, Sophia FGS Leonardo
Werner, Felix Christliches Gymnasium stellvertretender Vorsitzender
Wolfermann, Ben KGS